Gästebuch

Neuen Eintrag hinzufügen

Marco Ackermann

Hallo zusammen ihr könnt mir schreiben auf marco.ackermann78@bluewin.ch

Marco Ackermann

Hallo zusammen! Ich hätte eine Frage! Ich würde sehr gerne am 2 November an euer fest kommen! Gibt es noch Karten? Ich komme aus der Schweiz und bin ein grosser grubertaler Fan!

Marco Ackermann

Hallo zusammen! Ich hätte eine Frage! Ich würde sehr gerne am 2 November an euer fest kommen! Gibt es noch Karten? Ich komme aus der Schweiz und bin ein grosser grubertaler Fan!

Brigitte

Danke für euren Besuch bei uns im Kinderzentrum Wirbelwind ! Die Kinder, die Eltern und wir Betreuerinnen waren begeistert von euch !! Die Fotos sind toll geworden!! Danke auch für das tolle Geschenk - die Rute hat einen Ehrenplatz bei uns! glg

Mario

schöne Grüße von der Rettung Mötz